SCW
Der Vorstand
Sportarten
Veranstaltungen
Veranstaltungen
 
 

Tanzsparte des SC Wietzenbruch

herzlich willkommen auf der Infoseite der Tanzsparte des SC Wietzenbruch.

Tanzen – bedeutet nichts anderes, als Bewegung zur Musik. Jeder kann es lernen, ob klein, groß, jung, alt, männlich oder weiblich.

Für das Erlernen der Tänze ist unsere Trainerin Annette Lenz zuständig. Als ausgebildete Tanzlehrerin schafft sie es immer wieder mit viel Ruhe und Gelassenheit jedem Tänzer, egal ob Mann oder Frau die richtigen Schritte beizubringen. So dauert es auch nicht lange, bis die ersten Runden getanzt werden können.

Jeden Dienstagabend, 19.30 Uhr treffen wir uns im Buchholzstift in Wietzenbruch, um dort unsere Tänze zu trainieren. Das Programm umfasst Standart – sowie Lateinamerikanische Tänze und natürlich auch den allseits beliebten Discofox.

Neben unseren Übungsabenden planen wir jedes Jahr gern unsere Freizeitaktivitäten, wie z.B. Wanderungen, Radtouren oder Städtebesichtigungen, wobei auch die Einkehr nicht vergessen wird. Wir würden uns freuen, Euer Interesse geweckt zu haben und Ihr uns mit Eurem Tanzpartner unverbindlich mal zum Reinschnuppern während unseres Trainings besucht. Bis dahin verabschieden wir uns mit einem aufmunternden Quick, quick, slow !

Kontakt: Spartenleiterin Karin Mix Tel.: 05141/45049

Radtour der Tanzsparte

 

[SCW][Der Vorstand][Sportarten][Veranstaltungen][Übungszeiten][Kontakte][Satzung][Beiträge]